Gelöst

Umstellung von MagentaZuhause L mit TV Plus zu Magenta TV Smart

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Team, 

wünsche ein gutes neues Jahr.

Wenn ich von meinem Vertrag MagentaZuhause L mit TV Plus zu Magenta TV Smart wechseln möchte, bleibt der Preis gleich? 

 

Danke im voraus.

 

Viele Grüße 

Gisela

1958

11

    • vor 4 Jahren

      Im Normalfall ja. Am besten siehst Du es, wenn Du im Kundencenter den Wechsel durchspielst und dann den Preis vergleichst. 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Andreas__,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Durchspielen geht nur am PC, oder?

       

      Danke Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Gisela

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @puschel2311 

      Nein, geht auch via Tablet/Smartphone. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Andreas__ 

       

      Super, danke. Bin schon am Vergleichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @fdi 

      Danke. 

      Ist TVnow Premium im Preis mit drin oder muss ich für die Nutzung zusätzlich noch etwas bezahlen, wie z.B. bei Amazon?

       

      Viele Grüße

      Gisela 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ab dem TV Smart ist TV Now Premium enthalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @puschel2311,

      wie hier bereits schon geschrieben wurde, bleibt der Preis grundsätzlich gleich - wenn allerdings aktuell eine Grundpreisreduzierung bei Ihrem Tarif aktiv ist, entfällt diese bei einem Wechsel. Wenn gewünscht, können wir gern einmal persönlich darüber sprechen.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Nicole G. 

       

      Danke für Ihre Antwort. Habe mit einem Mitarbeiter gechattet und erfahren, dass ich bis August/September 2021 warten muss, um die Umstellung zur momentanen Preisreduzierung zu erhalten. Bei der letzten Änderung wurde ich auf den Status "Neukunde"  zurückgestuft. 

       

      Gruß 

      Gisela

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Nicole G. 

       

      Danke für Ihre Antwort. Habe mit einem Mitarbeiter gechattet und erfahren, dass ich bis August/September 2021 warten muss, um die Umstellung zur momentanen Preisreduzierung zu erhalten. Bei der letzten Änderung wurde ich auf den Status "Neukunde"  zurückgestuft. 

       

      Gruß 

      Gisela

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @puschel2311,

      wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit uns und die Kollegen konnten dir die Auskunft übermitteln. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden,

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von