Solved
Umstellung von MagentaZuhause L mit TV Plus zu Magenta TV Smart
4 years ago
Sehr geehrtes Team,
wünsche ein gutes neues Jahr.
Wenn ich von meinem Vertrag MagentaZuhause L mit TV Plus zu Magenta TV Smart wechseln möchte, bleibt der Preis gleich?
Danke im voraus.
Viele Grüße
Gisela
1948
11
This could help you too
Solved
611
0
4
5 years ago
359
0
4
Solved
8487
0
1
Solved
1104
0
5
4 years ago
Im Normalfall ja. Am besten siehst Du es, wenn Du im Kundencenter den Wechsel durchspielst und dann den Preis vergleichst.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Andreas__,
vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Durchspielen geht nur am PC, oder?
Danke
Viele Grüße
Gisela
Answer
from
4 years ago
@puschel2311
Nein, geht auch via Tablet/Smartphone.
Answer
from
4 years ago
@Andreas__
Super, danke. Bin schon am Vergleichen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@puschel2311
schau hier was es kostet: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
2
Answer
from
4 years ago
@fdi
Danke.
Ist TVnow Premium im Preis mit drin oder muss ich für die Nutzung zusätzlich noch etwas bezahlen, wie z.B. bei Amazon?
Viele Grüße
Gisela
Answer
from
4 years ago
Ab dem TV Smart ist TV Now Premium enthalten.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie hier bereits schon geschrieben wurde, bleibt der Preis grundsätzlich gleich - wenn allerdings aktuell eine Grundpreisreduzierung bei Ihrem Tarif aktiv ist, entfällt diese bei einem Wechsel. Wenn gewünscht, können wir gern einmal persönlich darüber sprechen.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
@Nicole G.
Danke für Ihre Antwort. Habe mit einem Mitarbeiter gechattet und erfahren, dass ich bis August/September 2021 warten muss, um die Umstellung zur momentanen Preisreduzierung zu erhalten. Bei der letzten Änderung wurde ich auf den Status "Neukunde" zurückgestuft.
Gruß
Gisela
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Nicole G.
Danke für Ihre Antwort. Habe mit einem Mitarbeiter gechattet und erfahren, dass ich bis August/September 2021 warten muss, um die Umstellung zur momentanen Preisreduzierung zu erhalten. Bei der letzten Änderung wurde ich auf den Status "Neukunde" zurückgestuft.
Gruß
Gisela
0
4 years ago
wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit uns und die Kollegen konnten dir die Auskunft übermitteln. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden,
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from