Gelöst
Umstellung von Nutzer auf Masternutzer (Vertragsinhaber) klappt nicht
vor 2 Jahren
Wir haben Telefonie und Internet, kein Telekom-Handy. Leider kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Das geht offenbar nur, wenn man als Vertagsinhaber (was ich bin) einloggt. Ich bin aber immer nur als Nutzer eingeloggt und kann deshalb die Rechnungen nicht einsehen. Wie kann ich das umstellen? Oder muß das die Telekom machen?
426
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
1
vor 3 Jahren
1249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Louisa,
jetzt funktioniert es!
Vielen Dank!
0