Solved

Umstellung von Nutzer auf Masternutzer (Vertragsinhaber) klappt nicht

2 years ago

Wir haben Telefonie und Internet, kein Telekom-Handy. Leider kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Das geht offenbar nur, wenn man als Vertagsinhaber (was ich bin) einloggt. Ich bin aber immer nur als Nutzer eingeloggt und kann deshalb die Rechnungen nicht einsehen. Wie kann ich das umstellen? Oder muß das die Telekom machen?

426

9

    • 2 years ago

      @Roland9999 

      Da muss das Team ran.

      Bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereithalten.

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      Ein Teamie kann dann den Masternutzer setzen.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Justin M.,

      hab's gerade probiert und es geht leider immer noch nicht!

      Viele Grüße!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Roland9999,

       

      wie gerade schon am Telefon mitgeteilt, ist mir bei der Anpassung ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb die Anpassung des Masternutzers nicht korrekt durchgelaufen ist. Ich kümmere mich aber sofort um die Korrektur und bitte die Verzögerung zu entschuldigen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Louisa,

      jetzt funktioniert es!

      Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Louisa,

      jetzt funktioniert es!

      Vielen Dank!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too