Gelöst

Umstellung von Nutzer auf Masternutzer (Vertragsinhaber) klappt nicht

vor 3 Jahren

Wir haben Telefonie und Internet, kein Telekom-Handy. Leider kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Das geht offenbar nur, wenn man als Vertagsinhaber (was ich bin) einloggt. Ich bin aber immer nur als Nutzer eingeloggt und kann deshalb die Rechnungen nicht einsehen. Wie kann ich das umstellen? Oder muß das die Telekom machen?

428

0

9

    • vor 3 Jahren

      @Roland9999 

      Da muss das Team ran.

      Bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereithalten.

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      Ein Teamie kann dann den Masternutzer setzen.

      7

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Justin M.,

      hab's gerade probiert und es geht leider immer noch nicht!

      Viele Grüße!

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Roland9999,

       

      wie gerade schon am Telefon mitgeteilt, ist mir bei der Anpassung ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb die Anpassung des Masternutzers nicht korrekt durchgelaufen ist. Ich kümmere mich aber sofort um die Korrektur und bitte die Verzögerung zu entschuldigen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Louisa,

      jetzt funktioniert es!

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Louisa,

      jetzt funktioniert es!

      Vielen Dank!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...