Gelöst
Umstellung von Nutzer auf Masternutzer (Vertragsinhaber) klappt nicht
vor 3 Jahren
Wir haben Telefonie und Internet, kein Telekom-Handy. Leider kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Das geht offenbar nur, wenn man als Vertagsinhaber (was ich bin) einloggt. Ich bin aber immer nur als Nutzer eingeloggt und kann deshalb die Rechnungen nicht einsehen. Wie kann ich das umstellen? Oder muß das die Telekom machen?
428
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
363
0
1
vor 3 Jahren
1453
0
2
100
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Roland9999
Da muss das Team ran.
Bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereithalten.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
Ein Teamie kann dann den Masternutzer setzen.
7
von
vor 3 Jahren
Hallo Justin M.,
hab's gerade probiert und es geht leider immer noch nicht!
Viele Grüße!
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Roland9999,
wie gerade schon am Telefon mitgeteilt, ist mir bei der Anpassung ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb die Anpassung des Masternutzers nicht korrekt durchgelaufen ist. Ich kümmere mich aber sofort um die Korrektur und bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Beste Grüße
Louisa G.
von
vor 3 Jahren
Hallo Louisa,
jetzt funktioniert es!
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Louisa,
jetzt funktioniert es!
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von