Solved
Umstellung von Nutzer auf Masternutzer (Vertragsinhaber) klappt nicht
3 years ago
Wir haben Telefonie und Internet, kein Telekom-Handy. Leider kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Das geht offenbar nur, wenn man als Vertagsinhaber (was ich bin) einloggt. Ich bin aber immer nur als Nutzer eingeloggt und kann deshalb die Rechnungen nicht einsehen. Wie kann ich das umstellen? Oder muß das die Telekom machen?
428
0
9
This could help you too
363
0
1
3 years ago
1453
0
2
100
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Roland9999
Da muss das Team ran.
Bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereithalten.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
Ein Teamie kann dann den Masternutzer setzen.
7
from
3 years ago
Hallo Justin M.,
hab's gerade probiert und es geht leider immer noch nicht!
Viele Grüße!
0
from
3 years ago
Hallo @Roland9999,
wie gerade schon am Telefon mitgeteilt, ist mir bei der Anpassung ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb die Anpassung des Masternutzers nicht korrekt durchgelaufen ist. Ich kümmere mich aber sofort um die Korrektur und bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Beste Grüße
Louisa G.
from
3 years ago
Hallo Louisa,
jetzt funktioniert es!
Vielen Dank!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Louisa,
jetzt funktioniert es!
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
from