Umstellung von Tarif Telekom SIP-Trunk auf Telekom Company Flex SIP-Trunk: keine Erreichbarkeit von außen
vor einem Jahr
heute morgen habe ich unsere Fritz!Box 7590 von dem alten Tarif Telekom SIP-Trunk auf neuen Tarif Telekom Company Flex SIP-Trunk mit einem Rufnummernblock von -0 bis -29 umgestellt;
dabei habe ich die alten Einträge in "Eigene Rufnummern" komplett gelöscht und dann die Einträge für den neuen Tarif mit den neuen Zugangsdaten eingegeben; alle neuen Rufnummern wurden korrekt angemeldet und bestimmten Telefoniegeräten zugewiesen; von den Telefoniegeräten kann man problemlos nach außen anrufen;
im BSP -Portal ist unter das CompanyFlex - SIP-Trunk der Status mit "Online" angegeben, die Registrierung wird auch regelmäßig aktualisiert, die IP-Adresse passt und auch die Angaben zu der Telefonanlage die Zugangsnummer des Anschlusses bei der Telekom ist die des bisherigen Internet-Zugangs, der sich nicht geändert hat;
das Problem liegt darin, dass keine hinterlegte Nummer von außen erreichbar ist, es kommt statt dessen die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen";
woran kann das liegen?
ich bin für jede Hilfe dankbar, da es sich hier um einen Geschäftsanschluss handelt !
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