Umstellung von Tarif Telekom SIP-Trunk auf Telekom Company Flex SIP-Trunk: keine Erreichbarkeit von außen

6 months ago

heute morgen habe ich unsere Fritz!Box 7590 von dem alten Tarif Telekom SIP-Trunk auf neuen Tarif Telekom Company Flex SIP-Trunk mit einem Rufnummernblock von -0 bis -29 umgestellt;

 

dabei habe ich die alten Einträge in "Eigene Rufnummern" komplett gelöscht und dann die Einträge für den neuen Tarif mit den neuen Zugangsdaten eingegeben; alle neuen Rufnummern wurden korrekt angemeldet und bestimmten Telefoniegeräten zugewiesen; von den Telefoniegeräten kann man problemlos nach außen anrufen;

 

im BSP -Portal ist unter das CompanyFlex - SIP-Trunk der Status mit "Online" angegeben, die Registrierung wird auch regelmäßig aktualisiert, die IP-Adresse passt und auch die Angaben zu der Telefonanlage die Zugangsnummer des Anschlusses bei der Telekom ist die des bisherigen Internet-Zugangs, der sich nicht geändert hat;

 

das Problem liegt darin, dass keine hinterlegte Nummer von außen erreichbar ist, es kommt statt dessen die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen";

 

woran kann das liegen?

 

ich bin für jede Hilfe dankbar, da es sich hier um einen Geschäftsanschluss handelt !

 

 

 

 

514

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...