Umstellung von Tarif Telekom SIP-Trunk auf Telekom Company Flex SIP-Trunk: keine Erreichbarkeit von außen

vor 6 Monaten

heute morgen habe ich unsere Fritz!Box 7590 von dem alten Tarif Telekom SIP-Trunk auf neuen Tarif Telekom Company Flex SIP-Trunk mit einem Rufnummernblock von -0 bis -29 umgestellt;

 

dabei habe ich die alten Einträge in "Eigene Rufnummern" komplett gelöscht und dann die Einträge für den neuen Tarif mit den neuen Zugangsdaten eingegeben; alle neuen Rufnummern wurden korrekt angemeldet und bestimmten Telefoniegeräten zugewiesen; von den Telefoniegeräten kann man problemlos nach außen anrufen;

 

im BSP -Portal ist unter das CompanyFlex - SIP-Trunk der Status mit "Online" angegeben, die Registrierung wird auch regelmäßig aktualisiert, die IP-Adresse passt und auch die Angaben zu der Telefonanlage die Zugangsnummer des Anschlusses bei der Telekom ist die des bisherigen Internet-Zugangs, der sich nicht geändert hat;

 

das Problem liegt darin, dass keine hinterlegte Nummer von außen erreichbar ist, es kommt statt dessen die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen";

 

woran kann das liegen?

 

ich bin für jede Hilfe dankbar, da es sich hier um einen Geschäftsanschluss handelt !

 

 

 

 

514

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen