Umstieg Cloud PBX zu SIP Trunk

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ist es möglich unter Beibehaltung der aktuellen statischen IP Adresse von der bestehenden Cloud PBX samt Rufnummernblock zu SIP trunk zu wechseln?

die Cloud PBX bietet leider nicht die versprochenen Möglichkeiten.

1035

0

14

    • vor 6 Jahren

      Ja.

       

      Es gibt aber ein paar Rahmenbedingungen, die passen müssen.

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Daten sind hinterlegt 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin telenuvo,

      das ist kein Thema. Ich habe hier eine Anleitung zur Mitnahme der festen IP von DeutschlandLAN CPBX auf DeutschlandLAN SIP-Trunk für Dich. Wirf doch einmal einen Blick drauf. Ab Seite 11 wird's interessant. Bei der Beauftragung des Produktwechsels stehe ich Dir ebenfalls gerne zur Seite.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      11

      von

      vor 6 Jahren

      @Lin J. 

      Vielen Dank, das wäre sehr nett wenn Sie mich dabei unterstützen können. Ich habe damals bei Vertragsabschluss die Rahmenbedingungen genannt, nur leider bietet die Cloud PBX nicht die gewünschten und genannten Features. Daher jetzt der notwendige Umstieg zum SIP Trunk. Wie kann ich weiter verfahren?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, veranlasse ich alles Weitere zur geplanten Umstellung. Wegen des Termins setzen wir uns heute im Laufe des Tages erneut mit Dir in Verbindung. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne und jederzeit wieder bei uns.

      Viele Grüße,
      Lin

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @telenuvo,

      da meine Kollegin Steffi nicht mehr im Hause ist, melde ich mich an Ihrer Stelle.

      Der Termin zur Umstellung ist der 09.09.2019.
      Falls in der Zukunft erneut Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...