Umstieg Cloud PBX zu SIP Trunk
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ist es möglich unter Beibehaltung der aktuellen statischen IP Adresse von der bestehenden Cloud PBX samt Rufnummernblock zu SIP trunk zu wechseln?
die Cloud PBX bietet leider nicht die versprochenen Möglichkeiten.
1035
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
Gelöst
584
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Ja.
Es gibt aber ein paar Rahmenbedingungen, die passen müssen.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
0
1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Daten sind hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Moin telenuvo,
das ist kein Thema. Ich habe hier eine Anleitung zur Mitnahme der festen IP von DeutschlandLAN CPBX auf DeutschlandLAN SIP-Trunk für Dich. Wirf doch einmal einen Blick drauf. Ab Seite 11 wird's interessant. Bei der Beauftragung des Produktwechsels stehe ich Dir ebenfalls gerne zur Seite.
Viele Grüße,
Lin J.
0
11
von
vor 6 Jahren
@Lin J.
Vielen Dank, das wäre sehr nett wenn Sie mich dabei unterstützen können. Ich habe damals bei Vertragsabschluss die Rahmenbedingungen genannt, nur leider bietet die Cloud PBX nicht die gewünschten und genannten Features. Daher jetzt der notwendige Umstieg zum SIP Trunk. Wie kann ich weiter verfahren?
0
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße,
Lin
0
von
vor 6 Jahren
da meine Kollegin Steffi nicht mehr im Hause ist, melde ich mich an Ihrer Stelle.
Der Termin zur Umstellung ist der 09.09.2019.
Falls in der Zukunft erneut Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von