Umstieg Magnet M zu XL
vor 5 Jahren
Guten Abend
lohnt sich der Umstieg von Magnet m auf xl?
417
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
4
Gelöst
1091
0
2
vor einem Jahr
335
6
3
498
0
4
Forstars
vor 5 Jahren
Hallo @remaho 1 ,
auf jeden Fall!
Freundliche Grüße
0
8
5 ältere Kommentare laden
remaho 1
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
0
remaho 1
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
0
muc80337_2
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
@muc80337_2 der Magenta1 ist ein Vorteil und kein Rabatt den man auf andere Tarife anwenden kann.
@muc80337_2 der Magenta1 ist ein Vorteil und kein Rabatt den man auf andere Tarife anwenden kann.
Worüber willst Du mich belehren?
Ich weiß sehr gut, was MagentaEINS ist. MagentaEINS ist eine kostenlose Zubuchoption ohne Mindestlaufzeit und sie bietet Vorteile - u.a. einen oder gar mehrere Rabatte. Wenn Du selbst mal nachlesen magst:
https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile
Dort findest Du übrigens auch die von mir verwendete Formulierung MagentaEINS Kunde:
Und im Sternchentext findest Du das von mir zuvor gar nicht verwendete von Dir aber kritisierte Wörtchen "Rabatt":
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
jojo-1
vor 5 Jahren
@remaho 1,
hängt doch wohl vordergründig von deinen Anforderungen ab!
2
0
Has
vor 5 Jahren
Guten Abend lohnt sich der Umstieg von Magnet m auf xl?
Guten Abend
lohnt sich der Umstieg von Magnet m auf xl?
Ob sich die Mehrkosten rechnen, hängt von den persönlichen Anforderungen ab. Wenn derzeit M völlig ausreicht, bringt XL Mehrkosten ohne Mehrwert.
4
6
3 ältere Kommentare laden
remaho 1
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
ich wurde angeschrieben
1
jojo-1
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
@remaho 1,
dann würd ich doch das Angebot annehmen, vorausgesetzt die Hardware passt!
Dann hast du doch den direkten Vergleich ob es was für dich ist.
Sollten Probleme auftreten, sollten diese doch mit einen Anruf geklärt werden können.
Solche Angebote werden gemacht, damit die Belastbarkeit der Leitungen "live " getestet werden!
0
remaho 1
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen @remaho 1,
Aber das entscheidet jeder für sich, ob sich der Wechsel für einen lohnt. Ich kann aber gerne unterstützen und schauen, was für ein Angebot Sie erhalten haben. Oder wurde schon Weiteres in die Wege geleitet? Falls nein, dann bitte im Profil bitte einmal die Kundendaten hinterlegen und mir hier eine Rückmeldung geben. Ich trete mit Ihnen in Kontakt.
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich sage mal so, wenn mehr Bandbreite zur Verfügung steht, sagen die meisten nicht nein.
Besten Dank und einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
2
remaho 1
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo jacqueline
gerne können Sie mir das näher erläutern
1
remaho 1
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo
für eine nähere Erläuterung wäre ich dankbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Alles klar, dann bitte noch das Profil ergänzen, sonst kann ich keine Einsicht nehmen oder gar anrufen.
Gruß Jacqueline G.
2
1
remaho 1
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Telefonnummer ist hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe es gegen 10:30 Uhr und nun um 13:25 Uhr probiert. Am besten geben Sie einmal vor, zu welcher Zeit ein Rückruf passt.
Noch ein Hinweis: Im Profil ist die Rückrufnummer nicht ganz korrekt hinterlegt. Aber im Vertrag ist die Rufnummer (ohne Zahlendreher) zu sehen. Nur, dass es hier auch passt.
Gruß Jacqueline G.
2
1
remaho 1
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
ich War am fahren aber jetzt geht es
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sorry, konnte mich erst jetzt wieder melden. Hatte erneut kein Glück ...
Gruß Jacqueline G.
2
1
remaho 1
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Wie wäre es um 16 uhr
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wenn Sie doch noch mal was haben, dann melden Sie sich gern bei mir.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
remaho 1