Gelöst
Umtausch, Neuer Receiver App nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo
Der umgetauscht Receiver ist anscheinend noch nicht eingetragen. Den alten habe ich gestern zurückgeschickt. Wenn ich in der App meine Aufnahmen sehen will, ist immer noch der alte zu sehen, nicht der neue. Wieso?
833
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
112
0
2
Gelöst
173
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kaedko1,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Da auch eine Direktaufnahme nicht funktioniert (roter Punkt wird nicht angezeigt), scheint die Festplatte in der "Read-only-Modus" gefallen zu sein. Dieser Effekt ist inzwischen mehrfach aufgefallen. Somit ist ein erneuter Austausch des Mediareceivers nötig. Das Austauschgerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob mit dem neuen Mediareceiver dann alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat alles geklappt, neues Gerät ist gekommen und installiert. Klappte diesmal auf Anhieb. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
0