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Umzug beauftragt...nur eine Interneteingangsbestätigung erhalten

6 years ago

Hallo,ich ziehe zum 1.3.2019 um und habe am 24.1.2019 meinen Umzug mit Tarifänderung und Tariferweiterung online beauftragt.Habe bisher leider nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

Wo kann ich denn nachsehen,ob der neue Anschluss wirklich zum 1.3.2019 vollzogen wird.

Im Kundencenter kann ich den Auftrag auch nicht sehen.

 

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    6 years ago

    Hallo @lunamarie,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Den Umzugsauftrag habe ich noch mal kontrolliert und dieser sieht jetzt schick aus. Die Auftragsbestätigung habe ich dir auch gerade schon per E-Mail gesendet. Jetzt kannst du dich ganz in Ruhe ums Kisten packen kümmern. Fröhlich

    Falls ich noch irgendwie helfen kann, gib mir ein Zeichen. Hab noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Sabine J.

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    6 years ago

    Hallo @lunamarie,

    das ist eine Nachricht, die wir immer bei Umzügen herausschicken, wenn keine eindeutige Leitung gebucht wurde. Manchen fällt der Vormieter später ein und so kann die Leitung doch noch identifiziert werden und ein Besuch beim Kunden gespart werden.

    Da der Vormieter ja aber nicht bekannt bzw. nicht bei uns zu finden war, kannst du das einfach ignorieren. Der Termin bleibt dann so bestehen wie besprochen und der Techniker kommt zu euch.

    Viele Grüße
    Sabine J.

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    6 years ago

    Vielen Dank für das wieder nette Telefonat, @lunamarie.

    Freut mich, dass der Umzug reibungslos war und nun auch endlich der Anschluss funktioniert. Sky folgt dann wie besprochen in wenigen Tagen.

    Viele Grüße
    Sabine J.

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    6 years ago

    Guten Morgen @lunamarie,

    danke für die Rückmeldung. Ich hab vorhin einmal nachgehakt und die Kollegen wollten sich um den Auftrag kümmern, dieser hing noch etwas fest. Nun kann ich aber schon sehen, dass die Berechtigungen auf deinem Anschluss freigeschaltet sind. Es kann sein, dass du den Receiver noch einmal neu starten musst, damit dieser die Änderung auch mitbekommt. Dann läuft aber alles.

    Viele Grüße
    Sabine J.

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    6 years ago

    @Sabine J.  Es hat sich erledigt.SKY hat es hinbekommen

     

    liebe Grüße Dennis

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