Umzug besprochen/vereinbart…und nun gibt es Probleme weil versprochenes nicht gehalten wurde
vor 3 Jahren
Guten Morgen Telekom hilft Team,
am 1.6 (oder am Tag davor) sprach ich mit V.G. aus Gelsenkirchen über meinen Umzug.
wir waren uns soweit einig wie der neue Vertrag aussehen soll und welche Zusatzvereinbarungen getroffen wurden.
Aus einem Telefonat (früher) wusste ich das es auch beim Festnetz die Möglichkeit gibt Nummern herauszusuchen.
Erst hieß es da hat er nichts passendes…dann hatte ich nochmal gesagt was ich mir vorstelle,dann wartete ich etwas in der Hotline…schließlich wurde mir dann gesagt das es doch etwas passendes gibt.
Nun wollte ich heute mal bei der Hotline 3 Dinge erfahren.
1: welché Rufnummern ich nun bekomme
2: ob eine Eintraguungssperre für das Telefonbuch etc.hinterlegt wurde
3:ob die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet wurde.
Blöderweise geriet ich da an einen sehr sehr unfreundlichen Mitarbeiter (dazu hab ich aber schon ne Nachricht ans Team gesendet.
zu 1 : wurden mir vom Mitarbeiter leider nun ganz andere Rufnummern (3) mitgeteilt als die die besprochen/reserviert/eingetragen wurden.
Bekommen sollte ich die 333,222,111 am Ende der Rufnummer.Hinterlegt ist aber etwas total anderes.
Sie sehen ja mit wem in Gelsenkirchen ich um dem 1.6. telefoniert hatte.
Könnt Ihr da nen Rückruf organisieren oder kann sich jemand vom Team meiner annehmen und mich mal anrufen?
Vielen Dank
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