Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug und Kündigung Probleme
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst um und wollte die Telekom darüber informieren. Daraufhin wurde ein komplett neuer Vertrag geschlossen. Das wollte ich allerdings nicht und daher habe ich in einem zweiten Telefonat darum gebeten das der Auftrag storniert wird. Jetzt erhalte ich allerdings andauernd SMS das der eine Auftrag läuft und auch das der Auftrag storniert wurde. Ich weiß nun allerdings nicht was genau passiert ist und ob der Vertrag jetzt gekündigt wurde oder nicht. Ich habe nämlich auch eine Mail erhalten das ein Techniker für den Umzugstermin bereitgestellt wurde. Ich wollte den Vertrag allerdings kündigen ( ob vorzeitig wegen Umzug oder ganz normal zum Vertragsende dieses Jahr).
Eigentlich wollte ich nur weiterhin das Fernsehen der Telekom benutzen und den Internetanbieter wechseln. Da man bei der Hotline jedes mal einen anderen Mitarbeiter dran hat, der wieder etwas neues behauptet, würde ich dies gerne hier im Forum klären :).
Grüße
194
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
2
vor 5 Jahren
181
0
3
vor 3 Jahren
756
0
8
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo,
schön, dass es mit dem Telefonat so spontan geklappt hat. Wie besprochen habe ich den Umzug nach TKG gebucht, bitte kontrollieren Sie die Umzugsbestätigung und melden sich bei evtl. Unklarheiten noch mal hier. Eine Sache noch, ich habe leider im Gespräch vergessen zu erwähnen, dass eine Umzugsgebühr von aktuell 69,95 Euro Brutto anfällt. Somit teile ich das hier eben mit, damit es bei der Bestätigung keine bösen Überraschungen gibt.
Ich wünsche eine angenehme Woche.
Beste Grüße Nadine H.
0
0