Umzug: Glasfaser -> DSL
vor 2 Monaten
Hallo,
wir werden bald umziehen und in der neuen Wohnung gibt es noch keine Glasfaser, aktuell haben wir aber einen Glasfaseranschluss.
In der neuen Wohnung wäre Magenta Regio Verfügbar, können wir den Vertrag irgendwie mitnehmen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 06.09.2025 17:02 eskaliert.
116
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
111
0
17
Gelöst
2399
0
7
185
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @daniel_os
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
vor 2 Monaten
Schönen guten Abend @daniel_os,
vielen Dank für deinen Beitrag und dein bereits ausgefülltes Profil! :) Wir können gerne miteinander telefonieren, allerdings steht in deinem Profil drin, dass du nur bis 15:00 erreichbar bist. Soll ich dann einen Rückruf für morgen eintragen?
Viele Grüße
Christian Ha.
5
von
vor 2 Monaten
Hallo @daniel_os,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, können wir den Umzug auf einen Magenta Zuhause Regio einstellen, sobald du Bescheid weißt, dass der Umzug wirklich losgeht. Melde dich dazu dann gerne hier, ich rufe dich an und stelle dann alles für dich ein.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sven
von
vor 18 Tagen
Hi @Sven We.
Durch die Umzugsgebühr ist die Telekom am Ende leider teurer als der lokale Anbieter, die Anschlussgebühr dort ist etwas weniger und ich bekomme 6 Monate deutlich günstiger. Könnt ihr da was machen? Können dazu gern telefonieren, aktuelle Zeiten sind im Profil.
Viele Grüße
Daniel
0
von
vor 18 Tagen
Hallo @daniel_os,
du kennst ja bereits unsere Konditionen und daran können wir bedauerlicherweise nichts ändern.
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von