Umzug: Glasfaser -> DSL

vor 2 Monaten

Hallo,

wir werden bald umziehen und in der neuen Wohnung gibt es noch keine Glasfaser, aktuell haben wir aber einen Glasfaseranschluss. 

In der neuen Wohnung wäre Magenta Regio Verfügbar, können wir den Vertrag irgendwie mitnehmen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 06.09.2025 17:02 eskaliert.

116

0

7

    • vor 2 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @daniel_os 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      0

    • vor 2 Monaten

      Schönen guten Abend @daniel_os,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und dein bereits ausgefülltes Profil! :) Wir können gerne miteinander telefonieren, allerdings steht in deinem Profil drin, dass du nur bis 15:00 erreichbar bist. Soll ich dann einen Rückruf für morgen eintragen?

       

      Viele Grüße

      Christian Ha.

      5

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @daniel_os

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, können wir den Umzug auf einen Magenta Zuhause Regio einstellen, sobald du Bescheid weißt, dass der Umzug wirklich losgeht. Melde dich dazu dann gerne hier, ich rufe dich an und stelle dann alles für dich ein. 

       

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      von

      vor 18 Tagen

      Hi @Sven We. 

      Durch die Umzugsgebühr ist die Telekom am Ende leider teurer als der lokale Anbieter, die Anschlussgebühr dort ist etwas weniger und ich bekomme 6 Monate deutlich günstiger. Könnt ihr da was machen? Können dazu gern telefonieren, aktuelle Zeiten sind im Profil. 

      Viele Grüße

      Daniel

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @daniel_os,

       

      du kennst ja bereits unsere Konditionen und daran können wir bedauerlicherweise nichts ändern. 

       

      Grüße 

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...