Umzug - Ich weiss nicht mehr weiter!
10 hours ago
Ich habe am 22.Mai einen Umzug beauftragt und auch eine Bestätigung erhalten. Der neue Anschluss an der neuen Adresse sollte zum 01.07. geschaltet werden. Ob eine Freischaltung mit der ohne Techniker erfolgt, wurde mir nicht mitgeteilt. Der alte Anschluss an der alten Adresse ist zum 30.06. hoffentlich abgeschaltet worden.
Jetzt zum Problem. Am 01.07. ist nichts passiert, worauf ich dahin die Hotline angerufen habe. Aussage: Ich muss mir gar keine Sorgen machen, alles ist richtig aber ein Techniker muss es vor Ort freischalten. Termin hierfür sollte Samstag der 5.7 von 8-16 Uhr sein. Am Samstag haben wir bis 13 Uhr gewartet und zur Absicherung und Bestätigung nochmals die Hotline angerufen. Aussage: Der Techniker kommt auf jeden Fall noch und habe sogar einen Link per Sms erhalten, wo ich angeblich den Techniker verfolgen kann. Link hat nicht funktioniert. Ich wurde dann so gegen 14 Uhr angerufen und mitgeteilt, dass heute doch kein Techniker mehr kommt und Sie nichts machen kann. Dafür bekomme ich umgehend den nächsten Techniker Termin 7.7. 8-12 Uhr. Habe mir heute Urlaub nehmen müssen, um den Termin wahrzunehmen. Ja es ist noch 30 Minuten bis 12 Uhr, aber es hat mich keiner kontaktiert und gehe davon aus das wieder keiner kommt.
Hat die Telekom schon zu viele Kunden oder liegt das Problem bei uns. Ich weiss nicht mehr weiter, da ich den Anschluss beruflich benötige.
Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten.
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