Gelöst

Umzug in Neubauwohnung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich ziehe zum 01.07.2021 in eine Neubauwohnung. Die Wohnung wird mit einem Kupferkabel der deutschen Telekom ausgestattet. Hierzu liegt mir bereits die Auftragsnummer des Bauherren-Service vor. 

 

Gerne würde ich nun bereits einen Vertrag bei der Telekom abschließen, um einen fließenden Übergang zu ermöglichen. Online wird mir jedoch noch angezeigt, dass kein "MagnetZuhause Festnetz-Tarif" verfügbar ist. Telefonisch konnte man mir an der freundlichen Bestell-Hotline bisher auch nichts Genaueres sagen oder vermitteln. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. 

 

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht und weiß wer hier der richtige Ansprechpartner bei der Telekom ist? 

 

 

186

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1306

    0

    3

    Gelöst

    286

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8632

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...