Solved

Umzug in "Regio"-Gebiet

4 years ago

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

ich habe vergangene Woche gut eine Stunde mit verschiedenen Hotline-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern gesprochen, doch keiner konnte mir helfen. Ich habe sowohl auf der 0800 / 330 1300 sowie auf der Regio-Hotline 0800 330 6807 angerufen. 

 

Wir ziehen im Juli mit unserem Büro (bislang mit Magenta Zuhause L aus dem Privatkundensegment versorgt) in ein Gebiet um, in dem die Telekom auf dem eigenen Netz nur 16.000 Mbit anbieten kann. Über Magenta Zuhause L Regio wären die bisherigen 100.000 möglich. Gerne hätte ich den Umzug auch bereits angestoßen. Es konnte jedoch an der Hotline mein Anliegen aufnehmen. Ein Kollege gab sogar den Hinweis, es sei am besten, zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen.

 

Daher meine Frage: Wer kann einen Umzug mit Wechsel in einen Regio-Tarif aufnehmen?

 

Danke im Voraus! 

1007

11

    • 4 years ago

      Ich denke hier sollte mal ein Teami drüber schauen. Das Profil ist bereits ausgefüllt, daher rufe ich mal jemanden herbei. Es kann allerdings dennoch etwas dauern Fröhlich 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @immoaachen,

      leider können wir direkt diesen Umzug auch nicht einstellen. Ich habe den Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich aber informiert und diese werden sich spätestens morgen mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Henning H.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Henning H. ,

       

      Danke für die Rückmeldung. Hatten die Kolleginnen/Kollegen es auf der hinterlegten Handynummer versucht? Dort hatte ich keinen Anruf in Abwesenheit. 

      Danke und viele Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @immoaachen,

      es tut mir leid, dass noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat. Traurig Leider können wir diesen Fall nicht selbst bearbeiten und sind auf die Kollegen angewiesen. Ich habe diese noch mal informiert und auch die Handynummer erneut übermittelt.

      Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Henning H.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Henning H. ,

      der Kollege aus dem entsprechenden Team hat soeben angerufen und in wenigen Minuten war der Umzug aufgesetzt 😊

      Danke für die tolle Betreuung hier!

       

      Viele Grüße

      Maximilian Braun

      TMB Immobilien GmbH

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @immoaachen,

      es tut mir leid, dass noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat. Traurig Leider können wir diesen Fall nicht selbst bearbeiten und sind auf die Kollegen angewiesen. Ich habe diese noch mal informiert und auch die Handynummer erneut übermittelt.

      Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      733

      0

      7

      Solved

      in  

      826

      0

      4

      Solved

      in  

      214

      0

      2