Umzug Internet Vertrag neue Laufzeit?
vor 12 Stunden
Hallo wir sind umgezogen und brauchen jetzt hier Internet. Mein alter Vertrag ist noch aktiv. Mein aktueller Vertrag bietet mir 100mbits an hier sind leider nur 50mbits verfügbar. Es war glaube ich ein 24 Monate Vertrag, die jetzt vorbei sein sollten. Mein frage ist wenn ich jetzt ein Umzugsantrag stelle und auf die 50mbits Wechsel ob ich dann wieder ein 24 Monat Vertrag habe oder ob ich monatlich kündigen kann. Da in den nächsten halben Jahr hier wohl Glasfaser verfügbar ist, wollte ich nicht wieder ein Vertrag mit so langer Laufzeit. Es handelt sich um ein Regio Vertrag, bleibe aber in der gleichen Stadt.
kundenummer: editiert aufgrund persönlicher Daten
77
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
6
vor 12 Jahren
32452
0
4
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 12 Stunden
Moin @Mirco095,
lieben Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir hierzu telefonieren. Bitte hinterlege deine Daten im Profil, im Anschluss freue ich mich über eine kurze Information.
Ich habe in deinem Beitrag deine Kundennummer entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist und somit für jedermann ersichtlich ist.
Über deine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Mirco095
vor 11 Stunden
Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade im Online Umzug Service gesehen das die Laufzeit sich nicht verlängert, wenn ich den Vertrag mitnehme. Da ich damals ein gutes Angebot hatte ändert sich preislich nichts, da laut der Webseite die Preise für den 50mbits Vertrag so teuer wie mein jetziger 100mbits Vertrag wäre.
Also kann ich den jetzt einfach online beauftragen und gut ist oder? Finde aber leider in Kundencenter vom Breitband keine genau Angabe wie lange die Laufzeit noch wirklich ist.
Sie können mich gerne in 10 Minuten auch anrufen, meine Daten stehen im Profil.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mirco095
vor 9 Stunden
Moin @Mirco095,
leider benötigen wir (auch systemseitig) ein wenig Vorlaufzeit, daher lässt sich der Termin leider nicht vorziehen. Somit erfolgt die Schaltung dann erst in 7 Tagen.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mirco095
CobraCane
vor 8 Stunden
@Mirco095
Ist das denn jetzt sicher dass du keine neue Vertragslaufzeit hast? Schau doch bitte mal in die Auftragsbestätigung, ich kann das nämlich nicht ganz glauben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mirco095