Solved
Umzug: kann meinen Anschluss nicht auf neue Adresse umstellen
7 hours ago
ich bin vor Kurzem umgezogen und möchte meinen Telekom-Anschluss (Glasfaser ) an meine neue Adresse mitnehmen. Leider finde ich weder in der App noch auf der Website eine Möglichkeit, den Umzug zu beauftragen oder meine Adresse zu ändern.
Ich habe bereits mehrmals versucht, über die Hotline Hilfe zu bekommen, aber bisher konnte mir dort leider niemand weiterhelfen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Anschluss offiziell auf meine neue Adresse umziehen kann? Gibt es dafür ein bestimmtes Formular oder eine Funktion, die ich übersehen habe?
54
0
5
This could help you too
190
0
2
1250
0
4
645
0
2
4 years ago
162
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
Gibt es überhaupt Glasfaser von der Telekom neuen Standort.
Was wurde am Telefon gesagt.
Gab es irgendwelche Aufträge?
Läuft der Vertrag noch am alten Wohnort?
0
Accepted Solution
accepted by
7 hours ago
@Frezi
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug
Oder in der MMA unter Service > Umzug beauftragen
0
7 hours ago
@Frezi
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
6 hours ago
Hallo @Frezi,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten.
Ich kann gerne einen Blick auf deinen aktuellen Vertrag werfen. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Wie du dahin kommst, hat @JuergenS1 dir bereits geschrieben. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
0
0
4 hours ago
Leider finde ich weder in der App noch auf der Website eine Möglichkeit, den Umzug zu beauftragen oder meine Adresse zu ändern.
Ich habe bereits mehrmals versucht, über die Hotline Hilfe zu bekommen, aber bisher konnte mir dort leider niemand weiterhelfen.
ich bin vor Kurzem umgezogen und möchte meinen Telekom-Anschluss (Glasfaser ) an meine neue Adresse mitnehmen. Leider finde ich weder in der App noch auf der Website eine Möglichkeit, den Umzug zu beauftragen oder meine Adresse zu ändern.
Ich habe bereits mehrmals versucht, über die Hotline Hilfe zu bekommen, aber bisher konnte mir dort leider niemand weiterhelfen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Anschluss offiziell auf meine neue Adresse umziehen kann? Gibt es dafür ein bestimmtes Formular oder eine Funktion, die ich übersehen habe?
Dem sitzte einfach hilflos vis-à-vis!
0
0
Unlogged in user
from