Solved

Umzug keine Leitung frei

3 years ago

Hallo zusammen, 

ich möchte zum 01.03.22 in unser gekauftes Haus umziehen.

Der Vorbesitzer ist zum 1.12.21. ausgezogen und hat seinen Anschluss bei 1&1 gekündigt die Bestätigung zum 7.2.22 liegt mir vor. 

 

1&1 gibt die Leitung nicht frei was kann ich tun?

 

830

14

    • 3 years ago

      @arnold-ch  es kann auch sein dass kein Port frei ist, da sich zwischenzeitlich jemand anderes diese gesichert hat!

      Welchen Tarif möchtest du denn umziehen? 1 und 1 wurde zum oder am 07.02.2022 gekündigt?

      0

    • 3 years ago

      1&1 wurde vom Vorbesitzer zum 07.02 gekündigt. 

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Und du hast jetzt wo und wann einen Auftrag gestellt und was kam als "Ablehnung"?

      Answer

      from

      3 years ago

      arnold-ch

      1&1 wurde vom Vorbesitzer zum 07.02 gekündigt.

      1&1 wurde vom Vorbesitzer zum 07.02 gekündigt. 

       

      arnold-ch

      1&1 wurde vom Vorbesitzer zum 07.02 gekündigt. 

       


      Und dieses Datum wurde von 1&1 bestätigt?

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe einen magenta L mit TV und wollte diesen zum 01.03 umziehen.

      Der Auftrag wurde wegen der Leitung storniert. 

      Die 1&1 hat dies zum 07.2 bestätigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      arnold-ch

      hat seinen Anschluss bei 1&1 gekündigt die Bestätigung zum 7.2.22 liegt mir vor.

      hat seinen Anschluss bei 1&1 gekündigt die Bestätigung zum 7.2.22 liegt mir vor. 

      arnold-ch

      hat seinen Anschluss bei 1&1 gekündigt die Bestätigung zum 7.2.22 liegt mir vor. 


      Der Kunde hat bei 1&1 gekündigt. Die Frage, die hier im Raum steht, wann hat 1&1 die Leitungsmiete bei der Telekom gekündigt?

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @arnold-ch,

       

      es tut mir total leid, dass es mit dem Umzug solche Probleme gibt.

       

      Ich schaue mir das gerne genauer an. Dafür müssten wir kurz miteinander telefonieren. 

      Passt es heute noch mit einem Gespräch? 

       

      Viele Grüße 

      Ann-Christin G.  

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja gerne

      Answer

      from

      3 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo Arnold,

       

      es tut mir leid, dass es solch Probleme gab. 

       

      Ich schaue mir das gerne an und würde gerne mit dir telefonieren. 

       

      Kannst du bitte mithilfe meiner Signatur dein Profil befüllen und am besten noch ein Zeitfenster angeben, unter der du zu erreichen bist? Fröhlich

       

      Viele Grüße 

       

      Aleyna K. 

      0

    • 3 years ago

      @arnold-ch 

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, setze ich mich mit dem Außendienst in Verbindung.

      Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Gruß

      Max Ba. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @arnold-ch 

       

      Wie gerade besprochen wird am 08.03.20222 der Anschluss an der neuen Adresse geschaltet.

       

      Melde dich gerne, falls in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

       

      Max Ba.

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Max, 

      vielen Dank für die Gespräche und für das Klären und regeln. 
      hätte nicht gedacht dass es doch noch so schnell klappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      643

      0

      4

      Solved

      in  

      1780

      0

      3