Umzug mit bestehendem Tarif online entgegen anderslautendem Hinweis nicht möglich

3 years ago

Hallo,

ich würde gerne einen Umzug mit bestehendem Tarif beauftragen. Unter https://www.telekom.de/hilfe/umzug/allgemein/internetanschluss-umzug steht "Ein kleiner Hinweis: Im Laufe des Bestellprozesses werden Sie nach „Umzug mit meinem Tarif“ gefragt." Jedoch ist das nicht der Fall und ich habe nur die Option unter Buchung eines neuen Tarifs (mit der selben Geschwindigkeit) einen Umzug zu beantragen. Ich bin bereits eingeloggt und habe es einige Male versucht, aber die Option wurde mir nie angeboten. Entweder ist die Angabe somit inkorrekt, oder der Prozess funktioniert nicht wie er soll. Falls das eigentlich funktionieren sollte, bitte ich um entsprechende Hinweise zur korrekten Vorgehensweise - wobei ich mir recht sicher bin alle Möglichkeiten probiert zu haben.
Andernfalls sollte der Hinweis entfernt werden, da er irreführend ist. Dann muss ich meinen Umzugsauftrag mit bestehendem Tarif wohl telefonisch aufgeben.

895

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...