Solved
Feedback und Verbesserungsvorschläge bei Hilfe-Artikeln
7 years ago
Hallo Community,
unter www.telekom.de/hilfe findet ihr Antworten auf häufige Fragen, aktuelle Downloads und Hilfe bei Störungen.
Jeden Tag arbeiten unsere Redakteure für euch an neuen hilfreichen Artikeln und verbessern auch bereits veröffentlichte Artikel. Euer Feedback hilft ihnen dabei sehr. Gibt es evtl. Artikel, die eurer Meinung nach fehlen? Oder ist euch ein Hilfe-Artikel aufgefallen, der nicht mehr aktuell ist oder noch verständlicher formuliert werden sollte?
Teilt uns gerne hier euer Feedback mit. Wir geben dann eure Hinweise und Verbesserungsvorschläge an unser Redaktionsteam weiter. So machen wir gemeinsam unsere Hilfe-Artikel besser und helfen damit noch mehr Kunden.
Liebe Grüße
Waldemar H.
20529
7
559
Accepted Solutions
All Answers (559)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
444
0
1
23074
26
13
Accepted Solution
Waldemar H.
Community Manager
accepted by
Mächschen
5 years ago
Hallo @Mächschen, @Sherlocka, @Mikko!
Danke für euer Feedback. Ich habe gerade eure Vorschläge seit 10. Januar 2020 durchgearbeitet und das Feedback weitergeleitet. Ein kleiner Hinweis: Wenn wir (wir = das Community Management Team) einen Vorschlag von euch bearbeitet und weitergeleitet haben, geben wir euch in Zukunft jeweils einen Kudos. 👍 Dann ist für uns und für euch nachvollziehbar, was von uns bearbeitet wurde. Für uns ist das so einfacher und wir "pflastern" das Thema nicht mit "Haben wir weitergeleitet..." zu.
Liebe Grüße
Waldemar & Friends
5
0