Gelöst
Umzug mit bestehendem Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir ziehen im September in eine neue Wohnung und ich wollte mich rechtzeitig um die Mitnahme meines Internetanschlusses kümmern.
Leider erscheint mir die ganze Sache doch umständlicher als gedacht.
Ich habe bereits mehrfach vergeblich versucht eine Lösung über die Hotline zu erreichen. Rückrufbitten werden ignoriert und der Chat versucht leider nur sehr penetrant einen wesentlich teureren Tarif zu verkaufen.
Ich bin so langsam leider echt etwas verzweifelt.
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?
Ich wünsche mir sehr die Online-Funktion für den Umzug zurück.
Danke für eure Hilfe!
Anna-Lena
405
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
3
910
0
3
1249
2
3
745
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.