Gelöst
Umzug mit "MagentaZuhause Start" - Tarif nicht auswählbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit knapp 2 Jahren MagentaZuhause Start Kunde (vorher schon immer normaler Telekom Telefonanschluss). Nun muss ich umziehen (innerhalb des Ortsnetzes) und möchte meinen Tarif beibehalten, aber leider steht er auf der Website nicht zur Auswahl (nur Magenta S – XL).
Wie kann ich meinen Tarif beibehalten?
Vielen Dank im Voraus
H. Bergmann
351
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
106
0
3
vor 4 Jahren
302
0
4
890
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@berghel
Dazu dann bitte die Hotline anrufen und dann Stichwort "Umzug"...
Wenn Du mit dem Umzugsteam verbunden bist, beauftragst Du einen "Umzug nach TKG " (nach TeleKommunikationsGesetz)
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank euch allen. Hat per Telefon einwandfrei funktioniert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @berghel,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@berghel
funktioniert online nicht, dagegen wie von @prophaganda beschrieben.
0
vor 2 Jahren
Hallo @berghel,
am Besten telefonieren wir dazu und prüfen alles genauer. Ich wollte auch schon zum Hörer greifen einmal durchrufen, aber die Rückrufnummer war im Profil nicht hinterlegt. Wenn du diese Info noch ergänzt, melden wir uns bei dir. Gib uns dann einfach hier kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 2 Jahren
Grundsätzlich kann der Umzug auch online gebucht werden.
Dazu https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-start öffnen und dann bei der Bestellung als Anschlusswunsch "Umzug" wählen.
Allerdings beginnt bei der Onlinebuchung eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Der Umzug nach TKG ohne Vertragsverlängerung ist nicht online möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank euch allen. Hat per Telefon einwandfrei funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von