Gelöst

Umzug ohne Techniker ?

vor 8 Jahren

Moin,

es wird umgezogen und dabei zusätzlich zu Magenta S der Entertain Tarif hinzugefügt.

Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede. Ist das normal oder ist das jetzt ein Fehler, sei es von mir oder ein technischer, der behoben werden kann?
Weiter ist die Rede von einem Bereitstellungstermin, den 12. . Es soll ein Techniker ankommen und man solle alle Räume für ihn zugänglich machen. Jedoch habe ich keine persönliche Installation/Techniker gebucht, da ich es "persönlich" machen will 😄 Ist das normal, dass einer kommt? Entstehen Extrakosten?

Um es deutlicher zu machen, es steht dort:

"Sehr geehrer Herr X,

wir freuen uns, dass Sie sich auch am neuen Standort für die Produkte der Telekom entschieden haben.
Unser Service kommt zu Ihnen am:
Bereitstellungstermin:

12.05

Ankunft des Technikers 12-18Uhr (...)"

 

Ich habe bereits ein "Ticket" geschrieben, doch ist mir bewusst, dass da über die Feiertage nichts rum kommt. Wollte nur mal allgemeine Informationen durchs Forum bekommen, dass ich schon einmal vorbereitet bin und nicht ins kalte Wasser geworfen werde:)

1745

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren


    @chrisss schrieb:

    Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede.

    Der 12. 5. ist der bestätigte Termin, zu dem alle Ressourcen zur Verfügung stehen.

     


    @chrisss schrieb:
    Es soll ein Techniker ankommen und man solle alle Räume für ihn zugänglich machen. Jedoch habe ich keine persönliche Installation/Techniker gebucht, da ich es "persönlich" machen will

    Am APL , dem Abschlußpunk tder Linientechnik im Keller und an den Hausverteilern hast Du nichts zu suchen, da musst Du den Techniker ran lassen.

     


    @chrisss schrieb:
    Entstehen Extrakosten?

    Diese Arbeiten sind im Bereitstellungspreis enthalten.

     


    @chrisss schrieb:
    Ich habe bereits ein "Ticket" geschrieben,

    Erst Fragen, dann Ticket erstellen wäre die ressourcenschonendere Verfahrensweise gewesen.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe es jetzt leider nicht hinbekommen, das Ticket zurückzuziehen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2