Solved
Umzug ohne Techniker ?
8 years ago
Moin,
es wird umgezogen und dabei zusätzlich zu Magenta S der Entertain Tarif hinzugefügt.
Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede. Ist das normal oder ist das jetzt ein Fehler, sei es von mir oder ein technischer, der behoben werden kann?
Weiter ist die Rede von einem Bereitstellungstermin, den 12. . Es soll ein Techniker ankommen und man solle alle Räume für ihn zugänglich machen. Jedoch habe ich keine persönliche Installation/Techniker gebucht, da ich es "persönlich" machen will 😄 Ist das normal, dass einer kommt? Entstehen Extrakosten?
Um es deutlicher zu machen, es steht dort:
"Sehr geehrer Herr X,
wir freuen uns, dass Sie sich auch am neuen Standort für die Produkte der Telekom entschieden haben.
Unser Service kommt zu Ihnen am:
Bereitstellungstermin:
12.05
Ankunft des Technikers 12-18Uhr (...)"
Ich habe bereits ein "Ticket" geschrieben, doch ist mir bewusst, dass da über die Feiertage nichts rum kommt. Wollte nur mal allgemeine Informationen durchs Forum bekommen, dass ich schon einmal vorbereitet bin und nicht ins kalte Wasser geworfen werde:)
1805
7
This could help you too
933
0
6
4 years ago
268
0
4
11 months ago
163
0
2
102
0
3
198
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede.
Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede.
Der 12. 5. ist der bestätigte Termin, zu dem alle Ressourcen zur Verfügung stehen.
Es soll ein Techniker ankommen und man solle alle Räume für ihn zugänglich machen. Jedoch habe ich keine persönliche Installation/Techniker gebucht, da ich es "persönlich" machen will
Am APL , dem Abschlußpunk tder Linientechnik im Keller und an den Hausverteilern hast Du nichts zu suchen, da musst Du den Techniker ran lassen.
Entstehen Extrakosten?
Diese Arbeiten sind im Bereitstellungspreis enthalten.
Ich habe bereits ein "Ticket" geschrieben,
Erst Fragen, dann Ticket erstellen wäre die ressourcenschonendere Verfahrensweise gewesen.
3
Answer
from
8 years ago
Wird also auch am 12.05 der Anschluss "erst" bereitgestellt? Also kann der Wunschtermin nicht gebilligt werden?
Ich habe das Ticket schon vor 2 oder 3 Tagen geschrieben, ich ziehe es dann gleich zurück falls dies geht.
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe es jetzt leider nicht hinbekommen, das Ticket zurückzuziehen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0
8 years ago
Ich merke schon @olliMD und @CyberSW, haben Ihre Fragen schon ausreichend beantwortet, danke hierfür.
Das "Ticket" habe ich abgeschlossen.
Grüße und frohe Ostern
Sarah S.
1
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from