Solved

Umzug ohne Techniker ?

8 years ago

Moin,

es wird umgezogen und dabei zusätzlich zu Magenta S der Entertain Tarif hinzugefügt.

Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede. Ist das normal oder ist das jetzt ein Fehler, sei es von mir oder ein technischer, der behoben werden kann?
Weiter ist die Rede von einem Bereitstellungstermin, den 12. . Es soll ein Techniker ankommen und man solle alle Räume für ihn zugänglich machen. Jedoch habe ich keine persönliche Installation/Techniker gebucht, da ich es "persönlich" machen will 😄 Ist das normal, dass einer kommt? Entstehen Extrakosten?

Um es deutlicher zu machen, es steht dort:

"Sehr geehrer Herr X,

wir freuen uns, dass Sie sich auch am neuen Standort für die Produkte der Telekom entschieden haben.
Unser Service kommt zu Ihnen am:
Bereitstellungstermin:

12.05

Ankunft des Technikers 12-18Uhr (...)"

 

Ich habe bereits ein "Ticket" geschrieben, doch ist mir bewusst, dass da über die Feiertage nichts rum kommt. Wollte nur mal allgemeine Informationen durchs Forum bekommen, dass ich schon einmal vorbereitet bin und nicht ins kalte Wasser geworfen werde:)

1805

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      chrisss

      Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede.

      Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede.

      chrisss

      Beim Umzug wurde der 03.05 gewählt, doch in der Bestätigung ist vom 12.05 die Rede.


      Der 12. 5. ist der bestätigte Termin, zu dem alle Ressourcen zur Verfügung stehen.

       

      chrisss

      Es soll ein Techniker ankommen und man solle alle Räume für ihn zugänglich machen. Jedoch habe ich keine persönliche Installation/Techniker gebucht, da ich es "persönlich" machen will

      Es soll ein Techniker ankommen und man solle alle Räume für ihn zugänglich machen. Jedoch habe ich keine persönliche Installation/Techniker gebucht, da ich es "persönlich" machen will
      chrisss
      Es soll ein Techniker ankommen und man solle alle Räume für ihn zugänglich machen. Jedoch habe ich keine persönliche Installation/Techniker gebucht, da ich es "persönlich" machen will

      Am APL , dem Abschlußpunk tder Linientechnik im Keller und an den Hausverteilern hast Du nichts zu suchen, da musst Du den Techniker ran lassen.

       

      chrisss

      Entstehen Extrakosten?

      Entstehen Extrakosten?
      chrisss
      Entstehen Extrakosten?

      Diese Arbeiten sind im Bereitstellungspreis enthalten.

       

      chrisss

      Ich habe bereits ein "Ticket" geschrieben,

      Ich habe bereits ein "Ticket" geschrieben,
      chrisss
      Ich habe bereits ein "Ticket" geschrieben,

      Erst Fragen, dann Ticket erstellen wäre die ressourcenschonendere Verfahrensweise gewesen.

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Wird also auch am 12.05 der Anschluss "erst" bereitgestellt? Also kann der Wunschtermin nicht gebilligt werden?

      Ich habe das Ticket schon vor 2 oder 3 Tagen geschrieben, ich ziehe es dann gleich zurück falls dies geht.

      Answer

      from

      8 years ago

      Wäre der Wunschtermin möglich gewesen, hätte man dir den auch bestätigt.

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für die Antworten. Ich habe es jetzt leider nicht hinbekommen, das Ticket zurückzuziehen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Wäre der Wunschtermin möglich gewesen, hätte man dir den auch bestätigt.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @chrisss,

      Ich merke schon @olliMD und @CyberSW, haben Ihre Fragen schon ausreichend beantwortet, danke hierfür.

      Das "Ticket" habe ich abgeschlossen.


      Grüße und frohe Ostern
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from