Solved
Umzug online beantragt/ Auftragsstatus?
7 years ago
Guten Morgen,
am 12.12.18 habe ich unseren vorgesehenen Umzug in ein anderes Vorwahlgebiet gemeldet. Auch mit dem nötigen Tarifwechsel, da nur weniger Leistung am neuen Wohnort geht.
Wechsel war vorgesehen für den 4.1.2019.
Außer dem Eingangsmail kam keinerlei weitere Informationen oder Bestätigungen.
Im Kundencenter finde ich meine Bestellung auch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Grüße Antje
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6 years ago
Hallo @a.wo,
ich kann den Ärger vollkommen nachvollziehen. Und ich danke dir für deine bisherige Geduld. Hierbei habe ich dich nicht vergessen und schaue regelmäßig rein, ob es zu deinem Anliegen Neuigkeiten gibt.
Hierbei kümmert sich eine zuständige Abteilung, welche prüft, weshalb der Anschluss momentan nicht geschaltet werden kann. Zudem habe ich heute eine Weitere Abteilung ins Boot geholt. - Keine Sorge, ich habe alles im Auge und werde dich auf dem Laufenden halten.
Etwas Gutes für dich: Ich würde Euch gerne etwas zur Überbrückung anbieten. Dazu habe ich soeben versucht dich telefonisch zu erreichen. Wann passt dir ein Rückruf am besten?
Liebe Grüße
Christina P.
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Accepted Solution
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6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich riesig, dass wir den Fehler gefunden haben und der Umzug jetzt gebucht ist.
Der Umzug bleibt bei mir unter Beobachtung, wie versprochen.
Wünsche jetzt einen schönen Abend.
Lieben Gruß Heike Ha.
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6 years ago
Unabhängig davon ob es mal funktioniert hat, müssen wir der Sache natürlich auf den Grund gehen. Hier fand ein Umzug in einen anderen Vorwahlbereich statt, sodass der Router entsprechend neu konfiguriert werden muss. Das ist erfolgt? Alternativ empfehle ich den Router einmal komplett zurück zu setzen auf Werkseinstellungen und diesen neu zu konfigurieren. Anschließend dann das Telefon auch noch mal neu anzumelden.
Am besten eignet sich hierfür die DSL Hilfe App http://bit.ly/dslhilfe
Grüße Anne W.
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