Gelöst

Umzug / Tarifwechsel / Portmangel

vor 6 Jahren

Hey liebe Community,

da mir hier bis jetzt immer geholfen wurde frage ich nochmal hier nach.

Bei meinem Umzug war leider keine Auswahl von Magenta L möglich aufgrund von "portmangel" nun hab ich im Kundenservice rumgespielt und mir wurde angezeigt das Magenta L möglich ist ( wurde vorher nicht angezeigt) nun wollte ich hier mal nach fragen ob es eine möglichkeit gibt zu überprüfen ob wirklich ein Prort frei ist oder nicht, bevor ich "unnötig"  einen Tarifwechsel beantrage und mich vergeblich drauf freue 😕 Fröhlich 😄 

182

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @IsmailH das kann dir erst jemand sagen wenn du gebucht hast. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach ok, das wusste ich nicht 🙈 dann einfach buchen, warten und hoffen 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @IsmailH,

      wie ich gesehen habe ist der Auftrag bereits im System. Ich drücke dir die Daumen.

      Gruß
      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen