Umzug: Techniker sagt Termin ab & neuer Termin in 3 Wochen
vor 2 Jahren
Ich habe Ende Juni einen Umzug für den 17.08. beauftragt. Eine Umzugsbestätigung liegt mir auch vor.
Nun rief mich gestern ein Telekom-Techniker an und erklärte, dass er nicht kommen könnte, da ich angeblich den Umzug in die falsche Adresse beauftragt hätte (obwohl auf der Umzugsbestätigung alles richtig steht). Im Service- und Montagenachweis steht als Bemerkung drin ";Storno, in falsche Adresse beauftragt (StadtXY), Kunde kontaktiert Vertrieb" mit StadtXY = meinem ehemaligen Wohnort.
Da ich der Meinung war, dass das nicht der Fall ist, habe ich sofort den Telekom Festnetz Support angerufen. Der sehr nette Mitarbeiter hat mir zugestimmt, dass ich nichts falsch gemacht habe und neben einem neuen Techniker-Team u.a. auch einen Zugangscode für den Online-Shop ("Aufmerksamkeit") bereitgestellt.
Das Problem ist allerdings, dass der neue Termin erst in 3 Wochen ist. Gibt es keine Möglichkeit das zu beschleunigen? Ich kann mir durch den Zugangscode zwar die Rechnung um 20€ mindern, aber das wiegt mMn den Schaden nicht auf, den ich dadurch habe, dass ich jetzt 3 Wochen in meiner neuen Wohnung kein Internet habe und somit faktisch nicht arbeiten kann.
Habe ich irgendwelche anderen Optionen?
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