Umzug technisch nicht umsetzbar Kündigung
vor 5 Jahren
Guten Tag.
ich habe derzeit ein Telekom Anschluss den ich gerne zu meiner neuen Adresse mitnehmen wollte. Antrag auf Umzug am 19.01.2020. Nach mehreren Gesprächen und SMS Nachrichten von Ihnen und weiterhin der folgenden Nachricht:
...leider habe ich noch keine finale Aussage der Technik, aus welchem Grund der Neubau für uns noch nicht fertiggestellt ist. ...
Da ich auf einen "high speed" Internetanschluss angewiesen bin, möchte ich meinen zu Nov. 2020 auslaufenden Vertrag (Auftragsnummer 80xxxxxxx48) kündigen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob dies hierüber machbar ist oder ich ein offizielles Schreiben aufsetzen muss?
Besten Dank.
------
Anmerkung: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Auftragsnummer!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.
299
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
270
0
3
vor einem Jahr
613
0
4
vor einem Jahr
301
0
9
vor 4 Jahren
321
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
@mvehr
Eine Auftragsnr. gehört nicht in ein öffentliches Forum - und wird editiert werden.
(bereits geschehen durch @MarciPan - danke dafür).
Ein Schreiben ist nicht notwendig - das geht viel einfacher online:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
der_Lutz
vor 5 Jahren
@mvehr
die außerordentliche Kündigung nach TKG im Rahmen eines Umzuges kannst du nur telefonisch oder im Shop wahrnehmen, hier nur wenn du dein > Profil < befüllst und dazu mit einem Teamie telefonierst.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde die Angelegenheit noch am Freitagnachmittag mit dem Kundenservice geklärt.
Besteht für uns noch Handlungsbedarf?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
mvehr
vor 5 Jahren
danke für das XXXXX. Mein Profil ist nun mit den Daten hinterlegt.
Ich freue mich auf Ihren Anruf
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
mvehr
vor 5 Jahren
Liebe Telekom, danke für das XXXXX.
danke für das XXXXX.
Das war nicht die Telekom sondern ein Kunde mit erweiterten Rechten, um dich zu schützen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mvehr
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich brauche etwas Zeit um das aufzuschlüsseln.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mvehr