Gelöst

Umzug Vollständig aber neue Adresse nicht im Kundencenter geändert

vor 8 Jahren

Ich bin mit meinem Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und wollte diesen mit meinen Festnetzanschluss verbinden. Dies hat auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Nun hoffe ich das die Vertragsdaten usw. Meines neuen Mobilfunk Vertrags nicht an die alte Adresse geschickt werden. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?

Mfg

Daniel

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    • vor 8 Jahren

      Versuch das mal mit der 0800 330 1000 zu klären. Manchmal dauert es, bis in allen Systemecken die Umzugsdaten angekommen sind.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Daniel8610,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      So ganz kann ich Ihnen leider gerade nicht folgen. Welche Adresse stimmt nicht? Die vom Kundencenter Mobilfunk oder die vom Kundencenter Festnetz?

      Bitte lassen Sie mir eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Viele Grüße
      Timo N.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Moondays ,

       

      damit wir hier bei uns den Datenschiefstand korrigieren können, müssen wir einmal kurz telefonieren. Wann passt es denn?

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Ich bin ab sofort  zu erreichen (Mobilfunkvertrag) . Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Besten Dank für das sehr nette Telefonat @Moondays 

       

      wie besprochen habe ich die Adresse korrigiert. Spätestens morgen sollte dich auch im Kundencenter ersichtlich sein.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Die Anschrift für deinen Mobilfunkvertrag kannst du doch im KC-Mobilfunk selber ändern.

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

      Unter "Vertragspartner"

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Daniel8610,

      ich habe die Privatnachricht erhalten. Vielen Dank.

      Bitte testen Sie nun erneut das Login zum Kundencenter Festnetz. Wird nun die richtige Adresse angezeigt?

      Viele Grüße
      Michaela W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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