Umzug von Deutschland Lan IP und zugleich Beantragung neuer Vertrag bei altem Standort

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ein Kunde von mir hat sein Geschäft umbauen lassen und ist in der Zwischenzeit in ein andere Gebäude gewechselt. Den Deutschland LAN IP hat er von Standort 1 auf 2 umgezogen. Bald ist der Umbau fertig und er möchte aber den Standort 2 weiter betreiben mit dem Vertrag inkl. Rufnummer aber wieder zu Standort 1 umziehen. Ist es möglich den Vertrag wieder auf Standort 1 umzuziehen und möglichst reibungslos am Standort 2 einen neuen Vertrag abzuschließen? Oder gibt es eine ganz andere Lösung?

 

Gruß

 

Alexander

347

0

10

    • vor 6 Jahren

      @exzel 

       

      Um was für Produkte geht es?

      0

      7

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Euch beiden!

      @Mächschen

      Ich kann an einem Standort mit bestehenden Tarif einen neuen Anschluss bestellen? Müsste da nicht die Bestellung nach einer Prüfung abgebrochen werden?

       

      @Heike Ha. 

      Ich hinterlege die Kundendaten im Profil, warte auf Antwort und werde mich dann mit meinem Kunden kurzschließen bevor wir weiterverfahren.

       

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      exzel

      @Mächschen Ich kann an einem Standort mit bestehenden Tarif einen neuen Anschluss bestellen? Müsste da nicht die Bestellung nach einer Prüfung abgebrochen werden?

      @Mächschen

      Ich kann an einem Standort mit bestehenden Tarif einen neuen Anschluss bestellen? Müsste da nicht die Bestellung nach einer Prüfung abgebrochen werden?

      exzel

      @Mächschen

      Ich kann an einem Standort mit bestehenden Tarif einen neuen Anschluss bestellen? Müsste da nicht die Bestellung nach einer Prüfung abgebrochen werden?


      @exzel 

      Das ist @Heike Ha.s Part.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ah ok, also doch erst mit Rücksprache die Bestellung am bereits bestehenden Anschluss durchführen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @exzel,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ja das sollte möglich sein.
      Gern kläre ich dies in einem persönlichen Gespräch. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @exzel,

      das ist auch meine Empfehlung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    607

    0

    5

    vor 7 Monaten

    in  

    84

    0

    2

    Gelöst

    in  

    738

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...