Solved

Umzug

6 years ago

Hallo, 

 

am 01. Oktober 2019 ziehe ich in die neue Wohnung. Ich möchte den aktuellen Tarif M (Internet und Festnetz) behalten, dieser bereits Rabatt für Gehörlose erhalten ist. Nach paar klicks "Umzug" habe ich den Tarif M ausgewählt, weil dieser vorher geprüft worden sei, ob dies Verfügbar ist....

 

Jedoch nachdem ich auf den Tarif M geklickt habe und "Weiter" wurde mir mitgeteilt, dass ich den Tarif S auswählen sollte, weil der Tarif M nicht verfügbar sei.  

 

Bei der Prüfung ergaben sich S, M und andere als Verfügbar. 

 

Kann ich mit dem Mitarbeiter hier direkt per PN klären, so dass die Anschluss und Tarif ab 1. Oktober bereitgestellt wird anstatt im Shop - Ich gehe davon aus, dass die den Rabatt für Gehörlose nicht kennen?

 

251

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    10 months ago

    in  

    951

    0

    16

    Solved

    7 years ago

    in  

    1131

    0

    2

    5 years ago

    in  

    192

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    890

    2

    3

    Solved

    2 years ago

    480

    0

    3