Umzug

5 years ago

Einen schönen guten Abend allerseits,

 

Ich ziehe demnächst um und würde gerne weiterhin Kunde der Telekom bleiben. Ich habe bereits versucht einen Umzug telefonisch wie auch online zu beantragen, aber bisher ohne Erfolg.

Meine Frage wäre: muss ich einen neuen Vertrag abschließen? Weil das wird mir online immer vorgeschlagen. Zunächst muss ich die Verfügbarkeit prüfen und dann einen passenden Vertrag auswählen, hat das so seine Richtigkeit?
Die zweite Frage wäre, ob ich meinen jetzigen dann kündigen muss oder ob das dann automatisch erfolgt? Ich bin total ratlos und überfordert ... 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

302

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    10 months ago

    in  

    952

    0

    16

    Solved

    7 years ago

    in  

    1134

    0

    2

    5 years ago

    in  

    192

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    891

    2

    3

    3 years ago

    in  

    405

    0

    2