Umzug
5 years ago
Einen schönen guten Abend allerseits,
Ich ziehe demnächst um und würde gerne weiterhin Kunde der Telekom bleiben. Ich habe bereits versucht einen Umzug telefonisch wie auch online zu beantragen, aber bisher ohne Erfolg.
Meine Frage wäre: muss ich einen neuen Vertrag abschließen? Weil das wird mir online immer vorgeschlagen. Zunächst muss ich die Verfügbarkeit prüfen und dann einen passenden Vertrag auswählen, hat das so seine Richtigkeit?
Die zweite Frage wäre, ob ich meinen jetzigen dann kündigen muss oder ob das dann automatisch erfolgt? Ich bin total ratlos und überfordert ...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
302
0
10
This could help you too
10 months ago
952
0
16
5 years ago
192
0
4
3 years ago
405
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.