Umzug
5 years ago
Hallo zusammen,
leider habe ich mich aus heutiger Sicht für die Telekom entschieden. Mitte September habe ich den Vertrag Magenta abgeschlossen. Zum 01.10.2020 sollte dieser bereit stehen. Und hier beginnt die Reise ohne Navigation. Info von der Telekom gleich null. Die zuständige Abteilung hat mich bis heute nicht angerufen. Der Auftrag ist noch nicht bearbeitet und "man" meldet sich, so die Info aus dem Call Center. Die Menschen dort, können einem nur Leid tun, aber das hilft mir auch nicht weiter. Beruflich bin ich auf die Interenetverbindung und das Festnetz angewiesen und nur damit kann ich auch mein Geld verdienen. Wenn nicht, kann ich die Rechnungen auch nicht mehr bezahlen. Service steht bei diesem GEschäftsmodell wohl nicht an 1. Stelle. Es heißt immer, warten Sie, wir melden uns bei Ihnen. Sorry, aber so geht man nicht mit Kunden um.
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5 years ago
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5 years ago
@Kika72
14 Tage oder weniger ist für einen Umzug recht sportlich.
War das Umzugsdatum nicht früher bekannt?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
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5 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Kika72 ,
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
Damit jemand draufschauen kann .
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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5 years ago
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from
5 years ago
Danke für die Antwort, leider wurde die Frage nach der AB nicht beantwortet!😁
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5 years ago
Ich habe mir das mal angeschaut und kann nun berichten, dass der Auftrag heute neu eingestellt werden konnte und die Schaltung am 5. November 2020 stattfinden soll. Alle weiteren Informationen bekommst du per E-Mail mitgeteilt oder die Kollegen informieren Dich separat.
Das Problem war, dass der eingestellte Auftrag systemseitig immer auf einen Fehler gelaufen ist, dass kann passieren. Man steckt nicht drin in den ganzen Systemen. Daraufhin wurde ein internes Ticket an die IT erstellt, damit im Hintergrund geschaut werden kann, an welcher Schnittstelle es scheitert. Das wurde nun behoben, sodass der Auftrag eingestellt werden konnte.
MagentaZuhause Schnellstart wurde auch bereits verschickt und sollte zeitnah eintreffen, sodass Du eine Übergangslösung hast.
Grüße Anne W.
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