Gelöst

Umzug

vor 7 Jahren

Hey , meine Tochter hat wie Telefonisch besprochen sich bei der Hotline 08003305800 mehrmals zwecks Umzug gemeldet und wartet nun seit ca " 4 Wochen " auf den erlösenden Rückruf.Wenn gewünscht kann ich gerne den Namen ihrer Kollegin nennen.

Grüße Toto

2088

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      über Twitter @Gelöschter Nutzer_hilft wurde das Problem erkannt und nun wird nach einer Lösung gesucht , hier erstmal danke schön

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Monaten

    in  

    930

    0

    16

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1073

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    403

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    414

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    878

    2

    3