Gelöst
Umzug
vor 7 Jahren
Hey , meine Tochter hat wie Telefonisch besprochen sich bei der Hotline 08003305800 mehrmals zwecks Umzug gemeldet und wartet nun seit ca " 4 Wochen " auf den erlösenden Rückruf.Wenn gewünscht kann ich gerne den Namen ihrer Kollegin nennen.
Grüße Toto
2111
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
4
vor 11 Monaten
954
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Diese Hotline kenne ich zwar nicht, aber was spricht denn dagegen, den Umzug einfach zu beauftragen - so wie es hier beschrieben wird: https://www.telekom.de/umzug/allgemein/internetanschluss-umzug?
0
6
von
vor 7 Jahren
Hallo,
@Toto3
dann stell doch entweder mal einen Rückruf dort ein oder hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Wenn erfolgt bitte kurz hier im Beitrag antworten - Danke !
Gruß
Waage 1969
von
vor 7 Jahren
Rückruf wurde wie beschrieben mehrfach dort hinterlegt
da es sich um meine Tochter handelt die augenblicklich kein Internet hat werde ich kurzweilig ihre Daten mal ins Profil eingeben
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
wie ich lese, stehen Sie bereits mit uns auf Twitter in Kontakt. Ich bin sicher, dass das Anliegen geklärt werden kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von