Solved
Umzug
2 years ago
Hallo Zusammen,
gibt es keine Onlineseite, wo ich einen Umzug beantragen kann?
Ich lande immer wieder auf der "Erklärseite" und soll die Hotline anrufen?
Vielen Dank und Gruß
Markus
1054
16
This could help you too
7 months ago
929
0
16
3 years ago
403
0
2
5 years ago
414
0
6
2 years ago
Hallo @mbj1703
Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst.
Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, sodass der Vertrag 1:1, ohne Veränderung der Konditionen und Laufzeit, mitgenommen werden kann.
Online würdest du einen neuen Vertrag mit neuer MVLZ bekommen
2
Answer
from
2 years ago
Danke!
Warum das nicht online geht ist mir echt ein Rätsel.....
Answer
from
2 years ago
Habe gerade mal geschaut
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/umzug-adressaenderung
geht wirklich z.Z. nur über die Hotline (oder die Teamies hier),
hatte aber auch im Hinterkopf, das ich meinen letzten Umzug auch noch Online einstellen konnte.
EDIT: Komisch, wenn ich auf den Link klicke kommt "Leider gibt es diese Seite nicht (mehr)."
gebe ich dann in der Suche "Umzug melden" ein
und klicke bei den Ergebnissen auf "Wo kann ich den Umzug mit meinem Telekom Anschluß beauftragen"
wird die Seite angezeigt?!?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
gibt es keine Onlineseite, wo ich einen Umzug beantragen kann?
klar gibt es die, nur ist derzeit leider kein Umzug mit dem bestehenden Vertrag Online möglich, mit einem Neuvertrag ist das alles auch Online möglich.
Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst. Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, s
Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst.
Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, s
Das geht nach wie vor über alle Kontaktwege der Telekom außer eben derzeit nicht im Self Service, nur Telefon stimmt nach wie vor nicht, warum schreibst du das immer wieder?
geht wirklich z.Z. nur über die Hotline (oder die Teamies hier),
oder im Shop oder per Chat
0
2 years ago
Guten Tag @mbj1703 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekten Antworten aus unserer Community erhalten.
Sollen wir Beide mal zwecks Auftrag für den Umzug telefonieren? Wenn ja, wann bist du am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @mbj1703,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Wie besprochen melde ich mich morgen um 10 Uhr erneut.
Das System wollte gerade nicht so wie ich es wollte.
Bis morgen & liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
2 years ago
Hallo @mbj1703,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht, habe ich den Auftrag bezüglich des Umzugs gebucht.
Halte mich gern auf dem Laufenden und melde dich ruhig, wenn Fragen aufkommen. ✨
Schönes Wochenende & liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
2 years ago
Danke Maria, für die freundliche und schnelle Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @mbj1703,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht, habe ich den Auftrag bezüglich des Umzugs gebucht.
Halte mich gern auf dem Laufenden und melde dich ruhig, wenn Fragen aufkommen. ✨
Schönes Wochenende & liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Ask
from