Gelöst

Umzug

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

gibt es keine Onlineseite, wo ich einen Umzug beantragen kann?

Ich lande immer wieder auf der "Erklärseite" und soll die Hotline anrufen?

 

Vielen Dank und Gruß

Markus

1055

16

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mbj1703 

       

      Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst.

      Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, sodass der Vertrag 1:1, ohne Veränderung der Konditionen und Laufzeit, mitgenommen werden kann.

       

      Online würdest du einen neuen Vertrag mit neuer MVLZ bekommen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke!


      Warum das nicht online geht ist mir echt ein Rätsel.....

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe gerade mal geschaut

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/umzug-adressaenderung

      geht wirklich z.Z. nur über die Hotline (oder die Teamies hier),

      hatte aber auch im Hinterkopf, das ich meinen letzten Umzug auch noch Online einstellen konnte.

       

      EDIT: Komisch, wenn ich auf den Link klicke kommt "Leider gibt es diese Seite nicht (mehr)."

      gebe ich dann in der Suche "Umzug melden" ein

      und klicke bei den Ergebnissen auf "Wo kann ich den Umzug mit meinem Telekom Anschluß beauftragen"

      wird die Seite angezeigt?!?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      mbj1703

      gibt es keine Onlineseite, wo ich einen Umzug beantragen kann?

      gibt es keine Onlineseite, wo ich einen Umzug beantragen kann?
      mbj1703
      gibt es keine Onlineseite, wo ich einen Umzug beantragen kann?

      klar gibt es die, nur ist derzeit leider kein Umzug mit dem bestehenden Vertrag Online möglich, mit einem Neuvertrag ist das alles auch Online möglich.

       

      Marcel2605

      Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst. Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, s

      Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst.

      Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, s

      Marcel2605

      Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst.

      Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, s


      Das geht nach wie vor über alle Kontaktwege der Telekom außer eben derzeit nicht im Self Service, nur Telefon stimmt nach wie vor nicht, warum schreibst du das immer wieder?

       

      Buster01

      geht wirklich z.Z. nur über die Hotline (oder die Teamies hier),

      geht wirklich z.Z. nur über die Hotline (oder die Teamies hier),
      Buster01
      geht wirklich z.Z. nur über die Hotline (oder die Teamies hier),

      oder im Shop oder per Chat

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @mbj1703 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekten Antworten aus unserer Community erhalten. 

      Sollen wir Beide mal zwecks Auftrag für den Umzug telefonieren? Wenn ja, wann bist du am besten erreichbar?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mbj1703,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 🤗

       

      Wie besprochen melde ich mich morgen um 10 Uhr erneut. 

      Das System wollte gerade nicht so wie ich es wollte.

       

      Bis morgen & liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mbj1703,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie gewünscht, habe ich den Auftrag bezüglich des Umzugs gebucht.

       

      Halte mich gern auf dem Laufenden und melde dich ruhig, wenn Fragen aufkommen.

       

      Schönes Wochenende & liebe Grüße

      Maria An.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke Maria, für die freundliche und schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mbj1703,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie gewünscht, habe ich den Auftrag bezüglich des Umzugs gebucht.

       

      Halte mich gern auf dem Laufenden und melde dich ruhig, wenn Fragen aufkommen.

       

      Schönes Wochenende & liebe Grüße

      Maria An.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    934

    0

    16

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1084

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    184

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    404

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    880

    2

    3