Gelöst
Umzug
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
gibt es keine Onlineseite, wo ich einen Umzug beantragen kann?
Ich lande immer wieder auf der "Erklärseite" und soll die Hotline anrufen?
Vielen Dank und Gruß
Markus
1055
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
934
0
16
vor 4 Jahren
184
0
4
vor 3 Jahren
404
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @mbj1703
Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst.
Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, sodass der Vertrag 1:1, ohne Veränderung der Konditionen und Laufzeit, mitgenommen werden kann.
Online würdest du einen neuen Vertrag mit neuer MVLZ bekommen
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke!
Warum das nicht online geht ist mir echt ein Rätsel.....
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe gerade mal geschaut
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/umzug-adressaenderung
geht wirklich z.Z. nur über die Hotline (oder die Teamies hier),
hatte aber auch im Hinterkopf, das ich meinen letzten Umzug auch noch Online einstellen konnte.
EDIT: Komisch, wenn ich auf den Link klicke kommt "Leider gibt es diese Seite nicht (mehr)."
gebe ich dann in der Suche "Umzug melden" ein
und klicke bei den Ergebnissen auf "Wo kann ich den Umzug mit meinem Telekom Anschluß beauftragen"
wird die Seite angezeigt?!?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
gibt es keine Onlineseite, wo ich einen Umzug beantragen kann?
klar gibt es die, nur ist derzeit leider kein Umzug mit dem bestehenden Vertrag Online möglich, mit einem Neuvertrag ist das alles auch Online möglich.
Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst. Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, s
Es wäre gut, wenn du die Hotline kontaktierst.
Nur dann kannst du deinen Umzug nach TKG beantragen, s
Das geht nach wie vor über alle Kontaktwege der Telekom außer eben derzeit nicht im Self Service, nur Telefon stimmt nach wie vor nicht, warum schreibst du das immer wieder?
geht wirklich z.Z. nur über die Hotline (oder die Teamies hier),
oder im Shop oder per Chat
0
vor 2 Jahren
Guten Tag @mbj1703 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekten Antworten aus unserer Community erhalten.
Sollen wir Beide mal zwecks Auftrag für den Umzug telefonieren? Wenn ja, wann bist du am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mbj1703,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Wie besprochen melde ich mich morgen um 10 Uhr erneut.
Das System wollte gerade nicht so wie ich es wollte.
Bis morgen & liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mbj1703,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht, habe ich den Auftrag bezüglich des Umzugs gebucht.
Halte mich gern auf dem Laufenden und melde dich ruhig, wenn Fragen aufkommen. ✨
Schönes Wochenende & liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Maria, für die freundliche und schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @mbj1703,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht, habe ich den Auftrag bezüglich des Umzugs gebucht.
Halte mich gern auf dem Laufenden und melde dich ruhig, wenn Fragen aufkommen. ✨
Schönes Wochenende & liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von