Gelöst
Umzugadresse Geschwindikeit verfügbar / nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo Telekomteam
ich ziehe demnächst um und habe bei Ihnen im Verfügbarkeitscheck 2 unterschiedliche Ergebnisse.
Bei Check 1 wird mir eine Leitung bis zu 250 angeboten. (siehe Anhang)
Melde ich mich im Kundencenter an und melde den Umzug dann an, wird mir gar kein Tarif mehr angeboten. (siehe Anhang)
Ich habe mit den Nachbaren schon gesprochen und es sind bei diesen auch 250 möglich. Selbst die Funkmöglichkeit wird mir nicht angeboten obwohl vor Ort laut LTE Karte doch Empfang besteht.
Zusatzinfo.
Die Mietswohnung die wir beziehen wurde über mehrere Jahre umgebaut und ich weiß nicht wie lange überhaupt dort ein Anschluss überhaupt gemeldet wurde.
Das Haupttelekomkabel liegt in der Garage an der Wand und muss noch auf die richtige Wohnung gepacht werden.
Daten zur Umzugsadresse und Kundendaten hab ich im Profil hinterlegt.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da Sie Ihre Adresse nun hinterlegt haben, konnte ich meine Systeme anzapfen. Ich kann erklären, warum es zu solch unterschiedlichen Anzeigen kommt:
An dieser Adresse hat ein anderer Anbieter ausgebaut. Dort geht dann (wenn man nach der Leitungslänge geht) vermutlich bis 250 MBit/s (wenn der regionale Anbieter das anbietet). Über uns ist an der neuen Adresse leider nicht viel zu bekommen, tut mir leid.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
Viele Grüße & noch einen schönen Abend.
Nadine H.
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