Solved
Umzug/Festnetznummer
3 years ago
Ich werde am 01.11 umziehen und wollte online meinen Umzug angeben. Dort werde ich nach einer Rufnummer gefragt die ich nicht habe. Ich habe keine Auftragsbestätigung mehr und keine Rechnungen um die zu finden. Ich habe einen MagentaTV L Vertrag und möchte den auch behalten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich in der Hotline ohne Rufnummer nicht weiter komme.
mit freundlichen Gruß
Nina
694
22
This could help you too
28 days ago
57
0
3
3 years ago
365
0
2
3 months ago
67
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Ninaredondo
Normalerweise konfiguriert sich ein Smart 3 automatisch beim 1. Anschließen - und "zieht" sich
dann auch die dem Anschluß zugeordneten Rufnummern.
Schon mal im Routermenü nachgesehen?
Meines Wissens kann man den elektronischen Knecht in der Servicenr. umgehen, indem man mehrfach "Weiter" sagt.
Irgendwann gibt er dann auf und labert: "Okay, dann machen wir erst einmal ohne Rufnummer weiter..."...
Hab ich schon mehrfach erfolgreich getestet...
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Ninaredondo
Versteh ich nicht warum du die Nummer dann mitnehmen möchtest, aber egal.
geh auf speedport.ip dort siehst unter Telefonie die Nummern.
Wenn man bei der Hotline nichts sagt wird man auch weiter verbunden
0