Gelöst

Umzugsauftrag - Erweiterung des APL

vor 6 Jahren

Hallo!  

Bin vor einiger Zeit in eine neu ausgebaute Dachgeschosswohnung gezogen, die auf ein bestehendes Gebäude aufgesetzt wurde. Versuche nun, Telefon- & Internetanschluss zu bekommen. Im Internet heißt es, Magenta M sei verfügbar. Ich habe das entsprechend beantragt, dann hieß es aber seitens der Telekom, dass die ins Haus führenden Kapazitäten ( APL ?) nicht ausreichend seien und erweitert werden müssen.

Wie kann das sein, mitten in Berlin?

Was kann ich jetzt tun als Eigentümer der Wohnung?

Wie lange würden etwaige bauliche Änderungen oder eine Erweiterung des Anschlusses dauern?

Danke!

 

447

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @chdoktor

    Danke! Habe die Daten ergänzt und heute (erneut) eine Auftragsbestätigung bekommen. Bin aber nicht sicher, ob das bedeutet, dass die Kapazitäten schon erweitert wurden. Der letzte Auftrag wurde auch zunächst bestätigt und dann storniert.

    Danke! Habe die Daten ergänzt und heute (erneut) eine Auftragsbestätigung bekommen. Bin aber nicht sicher, ob das bedeutet, dass die Kapazitäten schon erweitert wurden. Der letzte Auftrag wurde auch zunächst bestätigt und dann storniert.
    Danke! Habe die Daten ergänzt und heute (erneut) eine Auftragsbestätigung bekommen. Bin aber nicht sicher, ob das bedeutet, dass die Kapazitäten schon erweitert wurden. Der letzte Auftrag wurde auch zunächst bestätigt und dann storniert.


    Prima, danke dir. Fröhlich Hier ist hinterlegt, dass es eine Leitung gibt und diese auch für dich gebucht wurde. Am 19.7, also diesen Freitag, ist es dann soweit. Ich zweifel nicht, denn es sieht gut aus. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

726

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1550

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

3317

0

5

vor 2 Jahren

562

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

360

0

3