Umzugsauftrag nicht im Auftragsstatus
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen einen Umzug in Auftrag gegeben, sowie eine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Der Umzug ist am 1.9. und bisher ist der Auftrag nicht im Auftragsstatus zu sehen.
Kann da etwas schief gelaufen sein?
Mfg
Dennis
39
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
300
0
4
vor 5 Jahren
503
0
2
vor einem Jahr
124
0
1
vor 5 Monaten
76
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 23 Tagen
Hallo @DenMaa,
wie genau meinst du das mit dem Auftragsstatus?
Sodern du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, ist der Termin fest. :)
Beste Grüße
Julia
0
16
von
vor 16 Tagen
@Sarah S.
Hallo nochmal,
ich habe den Umzugsauftrag jetzt noch einmal aufgegeben.
Die Verfügbarkeitsprüfung hatte 175mbits down und 40mbits im upstream ergeben.
Ich war heute auch nochmal vor Ort, um einige Kartons abzustellen.
Ich komme zwar noch nicht in die Wohnung, aber hatte mich Mal im Keller bzw. außen um das Gebäude umgesehen. Außen am Gebäude ist auf jeden Fall ein Telekom Verteiler, von welchem auch 5 Adern passend zu den 5 Wohnungen abgehen.
In der Straße steht auch ca. 50 Meter entfernt ein Curb von der Telekom.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung bei der Telekom bleiben zu können 😁.
*Edith: Gerade bekam ich noch eine Mail, dass ich die leitungs-id mitteilen soll.
Da ich vor dem 1.9. nicht in die Wohnung kommen, kann ich diese nicht herausfinden. Falls ein Techniker vor Ort notwendig werden sollte, bin ich gerne bereit diesen zu bezahlen 👍.
Gruß
Dennis
0
von
vor 16 Tagen
Danke dir @DenMaa,
keine Sorge, einen Techniker für die Bereitstellung musst du nicht bezahlen. Allerdings wird dieser erst gar nicht nötig, wenn du die Leitungs-ID ermitteln kannst.
Grüße
Sarah
0
von
vor 16 Tagen
@Sarah S.
Hallo nochmal,
gerade eben bekam ich die Bestätigung zu meinem Auftrag, mit Techniker Termin vor Ort am 4.9.
Perfekt 😃
Bis dahin tut's der LTE Router 😁.
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von