Gelöst
Umzugsauftrag nicht zum Termin freigeschalten & kein Einrichtungslink
vor 2 Jahren
Hallo miteinander,
ich hatte hier letzte Woche bereits eine Anfrage gestellt, weil mein Umzugsauftrag nicht richtig bearbeitet worden ist. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit @Alexander M. hat dann endlich alles geklappt und ich habe meine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Glasfaseranschluss heute zwischen 8 bis 13 Uhr ohne Techniker freigeschaltet wird.
Laut Auftragsstatus im Kundencenter wird der Auftrag immer noch bearbeitet und ich habe keinen Einrichtungslink erhalten.
Neues Telekom Glasfasermodem 2 und Router liegen schon bereit.
Da der Umstellungszeitpunkt bereits abgelaufen ist, scheint es ja nun doch ein Problem bei der Freischaltung zugeben.
Nach langen 30 Minuten in der Glasfaserhotline-Warteschlange, scheint es eher hilfreich zu sein hier nach Hilfe zu fragen. Ich würde mich über eine Rückmeldung bzgl. meines Auftragsstatus freuen.
Danke!
301
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
