Gelöst

Umzugsauftrag nicht zum Termin freigeschalten & kein Einrichtungslink

vor einem Jahr

Hallo miteinander,

 

ich hatte hier letzte Woche bereits eine Anfrage gestellt, weil mein Umzugsauftrag nicht richtig bearbeitet worden ist. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit @Alexander M.  hat dann endlich alles geklappt und ich habe meine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Glasfaseranschluss heute zwischen 8 bis 13 Uhr ohne Techniker freigeschaltet wird.

 

Laut Auftragsstatus im Kundencenter wird der Auftrag immer noch bearbeitet und ich habe keinen Einrichtungslink erhalten.

 

Neues Telekom Glasfasermodem 2 und Router liegen schon bereit.

 

Da der Umstellungszeitpunkt bereits abgelaufen ist, scheint es ja nun doch ein Problem bei der Freischaltung zugeben.

 

Nach langen 30 Minuten in der Glasfaserhotline-Warteschlange, scheint es eher hilfreich zu sein hier nach Hilfe zu fragen. Ich würde mich über eine Rückmeldung bzgl. meines Auftragsstatus freuen.

 

Danke!

 

 

297

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

2

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1398

0

3