Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzugsauftrag nicht zum Termin freigeschalten & kein Einrichtungslink
vor einem Jahr
Hallo miteinander,
ich hatte hier letzte Woche bereits eine Anfrage gestellt, weil mein Umzugsauftrag nicht richtig bearbeitet worden ist. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit @Alexander M. hat dann endlich alles geklappt und ich habe meine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Glasfaseranschluss heute zwischen 8 bis 13 Uhr ohne Techniker freigeschaltet wird.
Laut Auftragsstatus im Kundencenter wird der Auftrag immer noch bearbeitet und ich habe keinen Einrichtungslink erhalten.
Neues Telekom Glasfasermodem 2 und Router liegen schon bereit.
Da der Umstellungszeitpunkt bereits abgelaufen ist, scheint es ja nun doch ein Problem bei der Freischaltung zugeben.
Nach langen 30 Minuten in der Glasfaserhotline-Warteschlange, scheint es eher hilfreich zu sein hier nach Hilfe zu fragen. Ich würde mich über eine Rückmeldung bzgl. meines Auftragsstatus freuen.
Danke!
297
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
478
0
2
vor 8 Monaten
103
0
1
vor 3 Jahren
148
0
1
1398
0
3
380
0
4