Solved
Umzugsauftrag nicht zum Termin freigeschalten & kein Einrichtungslink
2 years ago
Hallo miteinander,
ich hatte hier letzte Woche bereits eine Anfrage gestellt, weil mein Umzugsauftrag nicht richtig bearbeitet worden ist. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit @Alexander M. hat dann endlich alles geklappt und ich habe meine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Glasfaseranschluss heute zwischen 8 bis 13 Uhr ohne Techniker freigeschaltet wird.
Laut Auftragsstatus im Kundencenter wird der Auftrag immer noch bearbeitet und ich habe keinen Einrichtungslink erhalten.
Neues Telekom Glasfasermodem 2 und Router liegen schon bereit.
Da der Umstellungszeitpunkt bereits abgelaufen ist, scheint es ja nun doch ein Problem bei der Freischaltung zugeben.
Nach langen 30 Minuten in der Glasfaserhotline-Warteschlange, scheint es eher hilfreich zu sein hier nach Hilfe zu fragen. Ich würde mich über eine Rückmeldung bzgl. meines Auftragsstatus freuen.
Danke!
298
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.