Gelöst
Umzugsauftrag storniert
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
Am 06.05.2024 habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz Anschluss erstellt, welcher zum 25.05. erfolgen sollte.
Nun konnte ich eher in meine neue Wohnung ziehen und wollte mich erkundigen ob der Auftrag eventuell eher ausgeführt werden kann.
Ich musste jedoch feststellen das mein Auftrag bereits zum 07.05 ohne weitere Informationen storniert wurde.
Wie gehe ich nun vor? Ich möchte gern mein Anschluss an die neue Adresse mitnehmen.
Liebe Grüße Nadine W
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vor einem Jahr
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vor 26 Tagen
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vor einem Jahr
So eine Stornierung passiert meisst dann, wenn das System keinen Leitungsweg am neuen Wohnort erkennen kann.
Hier solltest du dringend die Hotline Anrufen und klären ob warum der Anschluss am neuen Wohnort nicht realisiert werden kann.
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Nadine W
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @nadine W,
danke für das spontane Gespräch.
Es ist hier so, dass der Umzug in zwei Schritten erfolgen muss.
Du bekommst daher, vorweg als Übergangslösung LTE -Sofort und danach dann den Glasfasertarif Magenta Zuhause M.
Ich behalte das Ganze im Auge und wenn du Fragen hast, dann melde dich.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @nadine W,
so wie es aussieht, ist der Umzug durchgelaufen und es sollte jetzt alles laufen, wie es soll.
Hat alles reibungslos funktioniert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
^Danny
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Danny,
Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.
Vielen Dank auch für die Hilfe hier.
Liebe Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo Danny,
Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.
Vielen Dank auch für die Hilfe hier.
Liebe Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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