Gelöst

Umzugsauftrag storniert

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team,

 

Am 06.05.2024 habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz Anschluss erstellt, welcher zum 25.05. erfolgen sollte. 

Nun konnte ich eher in meine neue Wohnung ziehen und wollte mich erkundigen ob der Auftrag eventuell eher ausgeführt werden kann.

 

Ich musste jedoch feststellen das mein Auftrag bereits zum 07.05 ohne weitere Informationen storniert wurde.

Wie gehe ich nun vor? Ich möchte gern mein Anschluss an die neue Adresse mitnehmen. 

 

Liebe Grüße Nadine W

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10

    • vor einem Jahr

      So eine Stornierung passiert meisst dann, wenn das System keinen Leitungsweg am neuen Wohnort erkennen kann.

      Hier solltest du dringend die Hotline Anrufen und klären ob warum der Anschluss am neuen Wohnort nicht realisiert werden kann.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Nadine W  


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @nadine W,

       

      danke für das spontane Gespräch. 

       

      Es ist hier so, dass der Umzug in zwei Schritten erfolgen muss. 

       

      Du bekommst daher, vorweg als Übergangslösung LTE -Sofort und danach dann den Glasfasertarif Magenta Zuhause M. 

       

      Ich behalte das Ganze im Auge und wenn du Fragen hast, dann melde dich. 

       

      Viele Grüße

      Sarah 

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @nadine W, 

       

      so wie es aussieht, ist der Umzug durchgelaufen und es sollte jetzt alles laufen, wie es soll.

      Hat alles reibungslos funktioniert? Fröhlich

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Danny,

       

      Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.

      Vielen Dank auch für die Hilfe hier. 

       

      Liebe Grüße Nadine 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo Danny,

       

      Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.

      Vielen Dank auch für die Hilfe hier. 

       

      Liebe Grüße Nadine 

      0

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